ROBERT RUTOED WORKS


 

"Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist." (Fjodor Dostojewski)

 
PROJECTS PROJECTS PROJECTS PROJECTS PROJECTS

INside Highlights

"INside Highlights" berichtet in seiner Frühjahrsausgabe über "Right Time Right Place" und die Ausstellung in der Galerie eigensinnig.

INside HIGHLIGHTS erscheint viermal pro Jahr und zeigt die wichtigen Highlights von Kunst- und Bühnenereignissen, kulinarischen Hochgenuss und Lifestyle-Themen. Redaktionelle Highlights sind Interviews mit angesagten KünstlerInnen und Theatermachern über Visionen und Provokationen, Tipps für Fashion und Design mit Kultpotential für Individualisten. und Genuss mit künstlerischen und nachhaltigen Aspekten bereichern das Themenspektrum.

INside Highlights ist auch als digitale Version - für iPad, iPhone u.a. - erhältlich!

Kulturverlag Polzer
Ausstellung in der Galerie eigensinnig
Right Time Right Place

 

| More